Wissen und Erfahrung

Kompetente Hilfe erhalten

Wissen

ist mehr als vermuten!

Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich viel einschlägiges Wissen gesammelt.

Ich profitiere täglich davon und gebe es auch auf verschiedenen Wegen weiter.

Viele Infos gibt es auf meiner seit 2010 bestehenden Hobby Seite www.robi2mow.at

Leider fiel die Seite einem Hackerangriff zum Opfer und sie konnte bis jetzt aus Zeitmangel nicht wieder richtig aufgebaut werden.

Ich betreibe auf Facebook die Rasenroboter-Hilfe Gruppe, bei der auch einige Händler und Spezialisten dabei sind.
Hier kann man schnell und direkt kommunizieren.

Ich habe viele Jahre das Rasenroboter-WIKI (wie Wikipedia) betrieben, das sich nur mit dem Thema Rasenroboter beschäftigt hat. Leider war die Beteiligung anderer Leute äußerst gering, deshalb habe ich mich entschlossen es ab 2019 einzustellen.

Kontakte zu vielen Händlern und Partnern erweitern mein Angebot.

Mein wichtigster Partner ist der Spezialist Rasenroboter.guru

Er bietet Beratung und Installation auf höchstem Niveau an.

Begrenzungskabel oder Induktionskabel für die Flächenbegrenzung sind ein sehr wichtiger Teil bei Installationen von Rasenrobotern.

Bei Begrenzungskabel Östereich findet man die beste Auswahl hochwertiger Kabel