Unterschied

zwischen Mir und den anderen

 

Frag mich einfach
HOME » Über mich » Unterschied

Was macht den Unterschied?

Fairness und Umweltschonung!

Rasenroboter.at unterscheidet sich sehr stark von den meisten anderen Betrieben.
Mein Angebot ist nicht auf Umsatz und Wachstum ausgerichtet, sondern auf Fairness und Umweltschonung.

Wissen

mehr als 30 jähriges Know How in Elektronik und Reparaturtechnik

UNABhängig

Ich habe keine Vertragsbindung mit irgendwelchen Herstellern und kann demnach frei arbeiten

Persönlich

persönlicher Kontakt auf Freundschaftsbasis

Handschlag = Vertrag


Kein Vertrieb

Keine Verkaufs- und Umsatzziele
Ich verkaufe keine neuen Roboter, Reparatur und Problemlösung sind mein Ziel und nicht ein Neuverkauf wegen „unrentabler“ Reparatur


Vermietung

Meine Kabelverlegemaschiene ist für die Eigenverlegung des Begrenzungskabels von Privatpersonen zu mieten


Kostenersparnis

und Umweltschonung durch Tausch des kleinst möglichen Teiles und nicht einer ganzen Einheit


Ersatzteile

die man im normalen Handel nicht bekommt. Nicht ganze Einheiten sondern einzelne Teile kannst du haben


Akku-Lösungen

Zellentausch statt Akku-Kompletttausch. Ich habe mich auf Akkureparatur spezialisiert und kenne die technischen Hintergründe im Detail


Gebrauchtes

Gebrauchtteile sind kostengünstig, und sehr oft ausreichend.
Von mir getestet und ohne Risiko.

Du bist Händler?

Lass uns zusammen arbeiten!

DIENSTLEISTUNGEN

Kabelverlegemaschine
Kabelmessung
Kabelfehler Suche
Problemstellenanalyse
Akkumessung
Service und Wartung

REPARATUREN

Rasenroboter
Akkus
Elektronik / Steuerungen
Akku-Werkzeuge
Staubsaugerroboter
Haushaltsgeräte

KONTAKT

Rasenroboter.at

RaRob Rasenroboter GmbH
Murbergstrasse 22
8072 Fernitz

}

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

+43 3135 47491

office@rasenroboter.at