Faq

Wichtige Fragen schnell beantwortet
Antwort nicht dabei?
Frag nach

Rasenroboter

Ist eine Reparatur sinnvoll?
Das kann man erst beurteilen wenn man den Gesamtzustand des Roboters kennt. Meistens ist es sogar sehr sinnvoll und vom Umweltbewusstsein her gesehen sogar Pflicht.
Mein Roboter tut nicht was er soll, kannst du helfen?
Gerne kümmere ich mich um Probleme und suche eine Lösung für dich. Oft sind es einfache Fehler, die der Benutzer nicht selbst erkennt und die ohne großen Aufwand behoben werden können.

Kabelverlegung
Kabelfehler

Machst du auch Kabel- bzw. Schleifenverlegungen?
Normalerweise nicht mehr. Ich habe aber Partner die so etwas anbieten. Für die Selbstinstallation biete ich aber eine professionelle Maschine zum Mieten an.
Kannst du Kabelfehler finden?
Natürlich, das ist eines der schweren Aufgaben, für die man besondere Ausrüstung und viel Erfahrung braucht.

DIENSTLEISTUNGEN

Kabelverlegemaschine
Kabelmessung
Kabelfehler Suche
Problemstellenanalyse
Akkumessung
Service und Wartung

REPARATUREN

Rasenroboter
Akkus
Elektronik / Steuerungen
Akku-Werkzeuge
Flipper (Pinball)

KONTAKT

Rasenroboter.at

RaRob Rasenroboter GmbH in Liqu.
Murbergstrasse 22
8072 Fernitz

+43 3134 52402

Rasenroboter Guru Hotline

office@rasenroboter.guru

Rasenroboter Guru E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN

}

Mo. - So.

geschlossen